Volksbank-Ausflüge 2019

Im August und September waren wir mit unseren Mitgliedern und Kunden wieder auf großer Fahrt!

Beim diesjährigen Volksbank-Ausflug hieß es: "Herzlich Willkommen am Sarnersee."

Wir haben das "Rottweiler Schweizer Jahr - 500 Jahre Ewiger Bund" zum Anlass genommen die Volksbank-Ausflüge 2019 mit einem Besuch der Schweiz zu verbinden.


Fotos

Ausflug Nr. 1 - Mi, 21.08.2019

Rottweil (Hauptstelle) und Villingendorf

Ausflug Nr. 2 - Mi, 28.08.2019

Dornhan, Weiden und Vöhringen

Ausflug Nr. 3 - Mi, 11.09.2019

Rottweil (Saline und Teilorte), Zimmern o.R, Bochingen, Epfendorf, Trichtingen und Dietingen (inkl. Teilorte)

Ausflug Nr. 4 - Mi, 18.09.2019

Wellendingen, Frittlingen und Denkingen


Tagesablauf

Früh morgens ging es los: Wir fuhren durch die herrliche Voralpenregion vorbei am Zuger- und Vierwaldstättersee nach Kerns zur Betriebsbesichtigung der Pasta Röthlin AG, wo wir in den Genuss einer 1 ½ stündigen Betriebsbesichtigung mit anschließender Verköstigung der Produkte kamen. Ein Pasta-Geschenkpäckli war hier als kleines Geschenk bereits im Reisepreis enthalten.

Mittags ließen wir uns vom Wirt des Restaurants Jordan in Sarnen verwöhnen. Die Teilnehmer konnten zwischen 4 Gerichten auswählen. Das Mittagessen war ebenfalls bereits im Reisepreis enthalten.

©hachri - stock.adobe.com
©hachri - stock.adobe.com

Gut gestärkt ging es dann hinaus auf den Sarnersee. Bei einer einstündigen Bootsfahrt hatten alle Teilnehmer genügend Zeit die herrliche Landschaft rund um den Sarnersee vom Wasser aus zu bestaunen und zu entdecken.

Die Rückfahrt traten wir gegen 16 Uhr an. Ankunft in Ihrem Heimatort war gegen 19 Uhr.


Termine

Volksbank-Ausflüge

©HeinzWaldukat - stock.adobe.com
©HeinzWaldukat - stock.adobe.com
Termin

Bus

Orte
Abfahrt Abfahrtsort
Mi, 21.08.2019 1 Rottweil (Hauptstelle) 06.00 Uhr Rottweil, Groß`sche Wiese
Mi, 21.08.2019 2 Villingendorf 06.15 Uhr Villingendorf, Kreuz
Mi, 28.08.2019 1 Dornhan 06.00 Uhr Dornhan, Volksbank
    Weiden 06.10 Uhr Weiden, Rössle
    Vöhringen 06.25 Uhr Vöhringen, Volksbank
Mi, 28.08.2019 2 Marschalkenzimmern 06.05 Uhr Marschalkenzimmern, Rathaus
    Sulz 06.20 Uhr Sulz, Volksbank
    Bergfelden 06.25 Uhr Bergfelden, Volksbank
Mi, 11.09.2019 1 Rottweil (Saline und Teilorte) 06.05 Uhr Rottweil, Groß`sche Wiese
    Zimmern o.R. 06.20 Uhr Zimmern, Volksbank
Mi, 11.09.2019 2 Bochingen 05.55 Uhr Bochingen, Volksbank
    Epfendorf und Trichtingen 06.05 Uhr Trichtingen, Volksbank
    Böhringen 06.15 Uhr Böhringen, bei der Brücke
    Irslingen 06.20 Uhr Irslingen, Rössle
    Dietingen 06.25 Uhr Dietingen, Volksbank
Mi, 18.09.2019 1 Wellendingen 06.00 Uhr Wellendingen, Volksbank
    Frittlingen 06.05 Uhr Frittlingen, Rathaus
    Denkingen 06.10 Uhr Denkingen, Volksbank

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die schönen und erlebnisreichen Tage mit Ihnen und freuen uns schon heute schon auf nächstes Jahr!