Wir sind persönlich für Sie da

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer - 0741 474-0

Neben dem Online-Banking ist das Telefon ein beliebter Kontaktweg für unsere Kunden. Viele Angelegenheiten lassen sich schnell und bequem am Telefon erledigen. Das spart Zeit und Wege, ohne auf einen persönlichen Ansprechpartner zu verzichten. In unserem KundenServiceCenter kümmern sich unsere kompetenten und erfahrenen Mitarbeiterinnen schnell und einfach um Ihre Wünsche – unabhängig von unseren Servicezeiten der Geschäftsstellen.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass diese Gespräche von Mensch zu Mensch geführt werden.

Sie sprechen in unserem KundenServiceCenter mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unserer Region.

Unsere Telefonzeiten

 

             
    Montag bis Freitag   8 bis 13 Uhr    
14 bis 17 Uhr    
    Donnerstags   bis 18 Uhr    
             

Unsere Telefonzeiten von Montag bis Freitag

  • 8 bis 13 Uhr
  • 14 bis 17 Uhr
  • Donnerstags bis 18 Uhr

Eine Bank - viele Wege.

Sie erreichen uns, wo immer Sie sich gerade befinden. Wir hören zu und helfen Ihnen gerne weiter.

KundenServiceCenter

Montag bis Freitag

8 bis 13 und 14 bis 17 Uhr

Donnerstags bis 18 Uhr

Kunden-Chat

Montag bis Freitag

8 bis 13 und 14 bis 17 Uhr

Donnerstags bis 18 Uhr

E-Mail

Montag bis Freitag

8 bis 13 und 14 bis 17 Uhr

Donnerstags bis 18 Uhr

WhatsApp-Chat

Montag bis Freitag

8 bis 13 und 14 bis 17 Uhr

Donnerstags bis 18 Uhr

Service vor Ort

Montag bis Freitag siehe Übersicht

Mittwochs bis auf Rottweil und Sulz

geschlossen

Beratung vor Ort

Montag bis Freitag

Beratungszeiten von 8 bis 20 Uhr

Nach Terminvereinbarung

Geldein- und auszahlautomaten

Rund um die Uhr

7 Tage  / 24 Stunden

Online-Banking

Rund um die Uhr    

7 Tage / 24 Stunden

BankingApp

Rund um die Uhr    

7 Tage / 24 Stunden


Unsere Leistungen

Mit Kick auf den Link gelangen Sie direkt bei unserer Homepage zum gewünschten Thema.

Allgemeine Leistungen

Kontoservice

Kartenservice

  • Sperren von girocard und Kreditkarten
  • PIN-Fehlversuche zurücksetzen von girocard und Kreditkarten
  • PIN-Bestellung zu girocard und Kreditkarten
  • Auskunft zur Nutzung von girocard und Kreditkarten
  • Hilfestellungen zu Mastercard Identity Check bzw. VISA Secure
Fragen zum Online-Banking

Mit Kick auf den Link gelangen Sie direkt zur Online-Banking Anmeldung und zum gewünschten Thema.

Kontoservice

TAN-Verfahren

  • Unterstützung beim Wechsel TAN-Verfahren
  • Hilfe bei Sm@rt-TAN photo / optisch
  • Fehlbediener TAN-Leser zurücksetzen

Produkte und Tools

Fragen zur VR-BankingApp

Kontoservice

  • Kontostände und Umsätze
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Ausführung von Überweisungen, Überweisungsvorlagen, Terminüberweisungen
  • Unterstützung bei Scan2Bank
  • Unterstützung beim ePostfach

TAN-Verfahren

  • Unterstützung beim Gerätewechsel
  • Hilfe bei VR-SecureGo

Kartenservice

  • Bestellung der digitalen girocard und digitalen Kreditkarte
  • Aktivierung Apple Pay

Kunden-Chat und Screensharing

Mithilfe des Chats und Screensharings klären Sie einfache Fragen schnell und unkompliziert mit einem KundenServiceCenter-Mitarbeiter.