Wir sind persönlich für Sie da

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer - 0741 474-0

Neben dem Online-Banking ist das Telefon ein beliebter Kontaktweg für unsere Kunden. Viele Angelegenheiten lassen sich schnell und bequem am Telefon erledigen. Das spart Zeit und Wege, ohne auf einen persönlichen Ansprechpartner zu verzichten. In unserem KundenServiceCenter kümmern sich montags bis freitags von 8 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr unsere kompetenten und erfahrenen Mitarbeiterinnen schnell und einfach um Ihre Wünsche – unabhängig von unseren Öffnungszeiten.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass diese Gespräche von Mensch zu Mensch geführt werden. Sie sprechen in unserem KundenServiceCenter mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unserer Region.

Wir sind persönlich für Sie da

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer - 0741 474-0

Neben dem Online-Banking ist das Telefon ein beliebter Kontaktweg für unsere Kunden. Viele Angelegenheiten lassen sich schnell und bequem am Telefon erledigen. Das spart Zeit und Wege, ohne auf einen persönlichen Ansprechpartner zu verzichten.

Unsere Telefonzeiten

 

    Montag bis Freitag   8 bis 13 Uhr    
14 bis 17 Uhr    

Unsere Telefonzeiten

Montag bis Freitag

  • 8 bis 13 Uhr
  • 14 bis 17 Uhr

Eine Bank - viele Wege.

Sie erreichen uns, wo immer Sie sich gerade befinden. Wir hören zu und helfen Ihnen gerne weiter.

Beratung vor Ort

Montag bis Freitag

Beratungszeiten von 8 bis 20 Uhr

Service vor Ort

Montag bis Freitag

Servicezeiten siehe Übersicht

KundenServiceCenter

Montag bis Freitag

8 bis 13 und 14 bis 17 Uhr

Kunden-Chat

Montag bis Freitag

8 bis 13 und 14 bis 17 Uhr

WhatsApp-Chat

Montag bis Freitag

8 bis 13 und 14 bis 17 Uhr

E-Mail

Montag bis Freitag

8 bis 13 und 14 bis 17 Uhr

Geldein- und auszahlautomaten

Rund um die Uhr

7 Tage  / 24 Stunden

Online-Banking

Rund um die Uhr    

7 Tage / 24 Stunden

BankingApp

Rund um die Uhr    

7 Tage / 24 Stunden


Unsere Leistungen

Mit Kick auf den Link gelangen Sie direkt bei unserer Homepage zum gewünschten Thema.

Allgemeine Leistungen

Kontoservice

Kartenservice

  • Sperren von girocard und Kreditkarten
  • PIN-Fehlversuche zurücksetzen von girocard und Kreditkarten
  • PIN-Bestellung zu girocard und Kreditkarten
  • Auskunft zur Nutzung von girocard und Kreditkarten
  • Hilfestellungen zu Mastercard Identity Check bzw. VISA Secure
Fragen zum Online-Banking

Mit Kick auf den Link gelangen Sie direkt zur Online-Banking Anmeldung und zum gewünschten Thema.

Kontoservice

TAN-Verfahren

  • Unterstützung beim Wechsel TAN-Verfahren
  • Hilfe bei Sm@rt-TAN photo / optisch
  • Fehlbediener TAN-Leser zurücksetzen

Produkte und Tools

Fragen zur VR-BankingApp

Kontoservice

  • Kontostände und Umsätze
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Ausführung von Überweisungen, Überweisungsvorlagen, Terminüberweisungen
  • Unterstützung bei Scan2Bank
  • Unterstützung beim ePostfach

TAN-Verfahren

  • Unterstützung beim Gerätewechsel
  • Hilfe bei VR-SecureGo

Kartenservice

  • Bestellung der digitalen girocard und digitalen Kreditkarte
  • Aktivierung Apple Pay