Denkanstöße Kraftwerk Rottweil

Vorträge, die Sie inspirieren werden.

Prof. Dr. Axel Jockwer: "Digital, dynamisch, disruptiv – Digitalisierung verändert"

Mittwoch, 09. Oktober 2019

Quelle: Schwarzwälder Bote

Technik verändert sich in einer nie gekannten Geschwindigkeit. Vom Modem zum Smartphone, vom „Bin ich schon drin?“ zu always on, von der Floppy-Disk zu Big Data. Wir leben in einer Zeit der permanenten Revolution, in der sich Trends, Märkte und Kundenbedürfnisse ständig verändern. Nie war der Satz „Das haben wir schon immer so gemacht“ gefährlicher als heute. Aber wie entstehen eigentlich Innovationen? Und wer sind die Treiber, Akteure und Opfer? Auf diese und viele weitere Fragen zur Digitalisierung gibt Prof. Dr. Axel Jockwer kompetente Antworten.

Datum/Uhrzeit 09.10.19 19:30  - 09.10.19 21:15 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Denkanstöße 2019: Prof. Dr. Axel Jockwer "Digital, dynamisch, disruptiv – Digitalisierung verändert"
Adresse Neckartal 68
78628 Rottweil
Kontakt Ihr Berater vor Ort
Ausrichter Schwarzwälder Bote und Volksbank Rottweil