VR-Go-Ausflug

am 12. Mai 2018 in den Europa-Park nach Rust

Wir fuhren am 12. Mai 2018 mit unseren VR-Go-Kindern, deren Freunde bzw. Geschwistern zum VR-Erlebnistag in den Europa-Park nach Rust.

Der Bus startete in Sulz über Rottweil nach Rust. Alle Kinder waren aufgeregt und haben sich auf diesen Tag gefreut.

Nachdem wir im Europa-Park angekommen sind, konnten sich alle bis in den Spätnachmittag nach Herzenslust austoben. Trotz langen Wartezeiten, ließen sich die Kinder nicht entmutigen und fuhren die wilden Achterbahnen wie zum Beispiel: Bluefire, Silverstar, Euro-Mir und Wodan.

Auch viele weitere Attraktionen sorgten für den ultimativen Adrenalin kick und den Fahrspaß. Glücklich und erschöpft ging es gegen 18:00 Uhr mit allen Kindern wieder zurück.

  • Es war ein gelungener Tag - Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Hinweis: Die Teilnehmer wurden beim VR-GO-Ausflug von Mitarbeitern der Volksbank Rottweil eG begleitet, aber nicht beaufsichtigt!

Teilnehmer des VR-Go-Ausflugs am 12. Mai 2018
Eurosat Cancan Coaster © Europa-Park