Bankkunde erlebt Überraschung der besonderen Art

Die Volksbank Rottweil lässt gemeinsam mit easyCredit Wünsche wahr werden.

Am 15.04.2016 ereignete sich eine besondere Überraschung in der Hauptstelle der Volksbank Rottweil. Im Rahmen einer noch geheimen Partneraktion von den Volks- und Raiffeisenbanken und easyCredit wurde Felix Heckele, der seid einem schweren Unfall im letzten Jahr beim Maibaumaufstellen im Rollstuhl sitzt, mit einem Scheck über 5.000€ überrascht.

So werden zur Zeit bundesweit vielen Kunden besondere Wünsche erfüllt. Die Volks-und Raiffeisenbanken wollen sich mit dieser Aktion bei Ihren Kunden  für das Vertrauen und die Treue bedanken. Der Volksbank Rottweil ist das enge und persönliche Verhältnis extrem wichtig. Wir stehen unseren Kunden zur Seite.

Die Zielperson des Überraschungskommandos Felix Heckele und seine Familie zeigten sich überglücklich und sehr dankbar. Mit den 5.000€ plant die Familie Heckele behindertengerechte Umbaumaßnahmen.

Die Überraschung ist gelungen! Felix Heckele und seiner Familie sind überglücklich und sehr dankbar.
Übergabe des 5.000 Euro-Schecks durch Herrn Henry Rauner (Vorstandsvorsitzender der Volksbank Rottweil) an den überraschten Felix Heckele.