Vertreterversammlung mit Referent Christian Gansch

Die diesjährige Vertreterversammlung der Volksbank Rottweil eG fand am Dienstag, den 07. Juni 2016 wie gewohnt in der Stadthalle in Rottweil statt.

Neben aktuellen Informationen über den Geschäftsverlauf der Volksbank Rottweil sprach im Anschluss an den offiziellen Teil Christian Gansch (Musiker, Musikproduzent und Dirigent) zum Thema „Aufeinander Hören – Miteinander Handeln“.

Das Fundament für seine Vorträge ist seine ungewöhnliche Biographie: Einerseits war Christian Gansch als Dirigent internationaler Spitzenorchester erfolgreich, andererseits arbeitete er vierzehn Jahre in der Musikindustrie.

In seiner Funktion als Produzent agierte er bereichsübergreifend zwischen Produktion, Marketing, Vertrieb und Controlling. Seine Erfahrungen in der Musik- und Wirtschaftswelt bilden die Grundlage für seine Referate.

Vertreterversammlung in der Stadthalle Rottweil

07.06.2016